Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2003 • 1-3 Tage • Strand
Gute Lage - Für einen Wochenendtrip mit Stadtbesichtigung to
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist von außen eher unscheinbar, innen zeigt sich aber der Komfort. Als Wochenendhotel für drei bis vier Tage ausgezeichnet. Als Wellnesshotel eine Katastrophe.


Zimmer
  • Gut
  • Große geräumige Zimmer, Riesenbett, TV umsonst, Minibar + Playstation = Horrorpreise. Gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Das Bad war sehr gut mit Seife und Kosmetik ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir können nur das Frühstück bewerten. Es war in Buffetform angerichtet und sehr reichhaltig (Sekt mit eingeschlossen).


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr nett. Der Service war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt genau am englischen Garten (Zentral). Straßenbahn-, Bus- und U-Bahnverbindungen in der Nähe. Idealer Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde im Prospekt als Wellness-Hotel angegeben. Der Pool war ´ne größere Badewanne. Der Saunabereich bestand aus einer kleinen Sauna und mehreren Liegen auf dem Gang davor. Im Fitnessraum (ca. 6 qm) standen zwei Fahrräder.Das war alles. Sehr enttäuschend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:3