Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2005 • 1-3 Tage • Stadt
Für ein Hilton war der Service schwach
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel als optisch ansprechend zu bezeichnen, wäre sehr weit von der Realität entfernt. Die Formulierung : ein großer Betonklotz mit dem Charme eines Plattenbaus käme da schon eher hin, aber es ist ja auch eher als Buisness Hotel gedacht. Das Gebäude ist halt schon etwas in die Jahre gekommen. Die Lobby ist groß und einladend, meist jedoch voll mit arabischen Scheichs und Geschäftsleuten, die sich hier zum Debattieren oder zum Telefonieren einfinden.Es gibt rund um die Lobby einige Shops in denen man zu "hiltonüblichen" Preisen einkaufen kann. Einen Frisör, ein Schwimmbad , einen Internetpoint und zahlreiche Tagungsräume Also von einen 5 Steren Hotel kann man mehr erwarten. 4 Sterne wären angebracht, aber im Vergleich zum Arabella Sheraton oder zum Europäischen Hof fehlen Welten.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügig eingerichtete Zimmer , mit großem Bett , TV mit internationalem Programm Minibar, Haartrockner, Minibar mit durchschnittlich teuren Preisen.Einige Dinge wie Kaffeepulver und Tee gab es kostenlos, ebenso eine Zeitung am Morgen. Alles war sehr sauber und die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben lediglich Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war in Buffetform, außerdem gab es noch einen Koch, der Omletts und Pfannkuchen/Palatschinken zubereitete. Über das Essen gibt es nur positives zu berichten, reichlich, schnell aufgefüllt und ein guter Service. Einziger Nachteil : es waren zu wenig Plätze vorhanden und wir kamen wohl zu einer Stosszeit, denn wir mussten warten bis etwas frei wurde.


    Service
  • Eher schlecht
  • Was den Service angeht war ich zumindest an der Rezeption sehr enttäuscht, wir mussten obwohl wenig los war relativ lange warten. Obwohl wir viel Gepäck hatten, mussten wir unsere Koffer alleine ins Zimmer tragen. Das bin ich von einem guten 5 Sterne Hotel anders gewohnt. (zum Vergleich im Sheraton Arabella, ebenfalls in München wurde ich bereits am Eingang von einem Pagen empfangen, der mir das Gepäck abnahm und mich dann aufs Zimmer brachte) Auch bei einigen anderen Anfragen an der Rezeption wurde ich nur mangelhaft bedient. Positiv zu erwähnen ist das Personal beim Frühstück.....diese waren sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt nahe dem englischen Garten, den man sehr gut zu Fuss erreichen kann. In der Nähe findet man auch eine Bus- und Tramhaltestelle, von der aus man ins Ortszentrum gelangt. Parken kann man in der dazugehörigen Tiefgarage, was aber extra berechnet wird. Zu meiner Meinung nach recht happigen Preisen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt nen kleinen Pool und eine Sauna, die wir allerdings nicht genutzt haben. Erholung und Sportmöglichkeiten findet man da schon eher im nahegelegenen Englischen Garten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2005
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:9