Alle Bewertungen anzeigen
Marisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Für ein Hilton sehr enttäuschend
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hilton Munich Park liegt direkt am Englischen Garten. Die Innenstadt ist in 25-30 Minuten fußläufig zu erreichen. Ebenfalls ist direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle. Da es keine Direktverbindung zur Stadt gibt, muss man in andere öffentliche Verkehrsmittel umsteigen. Von Außen betrachtet ist das Hotel ein häßlicher Betonklotz. Die Hotellobby ist einem Hilton entsprechend sehr großzügig und chic. Check in und check out waren sehr unkompliziert. Das Personal ist sehr freundlich und hifsbereit. Das Zimmer war sehr groß. Leider ist das auch das einzig Positive, was man darüber sagen kann. Die Möbel waren alt und zum Teil beschädigt. Der Teppich und auch die Wände waren mit Flecken übersäht. Der Fensterrahmen und die Gardinen waren ebenfalls schmuddelig. Bei Ankuft mussten wir feststellen, dass nicht ausreichend gestaubsaugt wurde. Es befanden sich nicht nur Fusseln auf dem Teppich, sondern sogar Glassplitter. Zwar verfügte das Zimmer über einen Balkon, welcher aber alles andere als einladend war. Ebenfalls war er vollständig aus Beton und es gab weder Blumen, noch Sitzmöbel. (Der Ausblick auf den Englischen Garten entschädigte dies aber.) Das Badezimmer war ein Lichtblick. es war angenehm groß, sauber und gut ausgestattet. Das Schwimmbad und die Sauna sind sehr klein, aber für ein Stadthotel ausreichend. Das Frühstück war ausgezeichnet. Es gab nichts, was es nicht gab. Qualität und Auswahl der Speisen waren sehr gut. Fazit: Von einem Hilton sollte man mehr erwarten können. Wirklich schade, da wir bisher mit Hilton sehr zufrieden waren. Preis / Leistung ist hier aber absolut ungerechtfertigt. Für unseren nächsten Aufenthalt in München werden wir ein anderes Hotel aufsuchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:11