- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich gebe zu von außen ist es nicht gerade ein Hit, aber sobald man in die Lobby eingetreten ist, war man begeistert! Hier konnte man dann auch das sehr gemischte Volk sehen. Von Chinesen bis Brasilianern und von Geschäftsmann bis Großfamilien war alles vertreten. Es ist ein Hilton mit vollen Service-Umfang, also mit Executive-Floor und Lounge und Wellness-Bereich.
Wir bekamen ein sehr schönes Zimmer im 11. Stock mit Blick über den Englischen Garten und zur Altstadt Münchens. Es war ein Executive Zimmer! Das bekommen wir grundsätzlich immer, da wir Gold Members sind! Zimmer waren riesengroß und gut ausgestattet, sogar mit Balkon.
Beim Service konnte das Hotel punkten! Alle äußerst freundlich! Mir gefällt diese familiäre und offene Art des Personals besser als diese professionelle Kälte, wie ich sie bereits häufig in Intercontinental oder Hyatt Hotels hatte. Zimmerreinigung war gründlich!
Das Hotel ist direkt am Englischen Garten, also eine super ruhige und exklusive Lage. In die Innenstadt kommt man gut mit der S- und U-Bahn! Einziges Problem war das Parken! Während unseres Aufenthaltes war eine große Feier im Hotel, sodass wir weite Wege laufen mussten um unser Auto zu erreichen(wollten nicht 25 euro für Hotelparkhaus zahlen).
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gab einen Pool im Hotel. Den durften wir sogar nach 11 noch benutzen! Uns wurde der Pool sogar persönlich wieder aufgeschlossen und wir durften bleiben solange wir wollten. Top, da dies nicht in jedem Hotel gemacht wird! Der Pool war zwar klein, aber dafür neu und sehr sauber und aufgeräumt. Es ist noch eine Sauna und ein Fitnesscenter mit im Wellness-Bereich integriert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 13 |