- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Optisch sehr schönes Hotel mit einer exorbitanten Lage. Die Suiten sind leider ein bisschen abgenutzt, was man aber leicht beheben könnte. Unverständlich, warum das nicht gemacht wird. Das Frühstück ist gut, abwechslungsreich und ausreichend, hat aber bei weitem nicht den Standart eines 5-Sterne-Hotels. Die Freundlichkeit beim Personal ist "durchwachsen". Einige Mitarbeiter scheinen gut motiviert zu sein und sind freundlich und zuvorkommend. Anderen wiederum schien man im Wege zu sein. Schade & Hilton untypisch. Toll ist der Shuttleservice des Hotels zum Zaterre und San Marco. Der Concierge-Service war zu unserer Zeit leider überfordert. Fazit: Vielleicht muss man in Venedig Abstriche machen. Dann bedingt weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 34 |