- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Aufgrund eines verpassten Anschlussflugs in Mexico City mussten wir kurzfristig im Airport Hotel Hilton einchecken. Das Hotel liegt direkt im Terminal. Der Check In verlief sehr langsam und unfreundlich.
Mein erstes Zimmer hat stark parfümiert oder nach beissenden Reinigungsmitteln gerochen und ging zu einer lauen Straße raus. Die Bettäsche war nicht richtig sauber. Der Gesamteindruck des Zimmers war abgewohnt und schmutzig. Auf meine Beschwerde hin habe ich dann ein anderes Zimmer zum Terminal nach innen hin bekommen, das war ruhiger und etwas sauberer, nichts ich destotrotz habe ich mich bei einem Zimmerpreis von ca. 200€ nicht wohlgefühlt.
Das Frühstück war ok, aber nichts besonderes. Preise an der Hotelbar waren ziemlich teuer (ein Bier 8 USD).
Der Herr an der Rezeption war ziemlich unfreundlich, an der Bar und bei Frühstück ähnliches. Wir haben bei Check in und check out drum gebeten eine Rechnung mit Firmenadresse zu bekommen, dies war nicht möglich und wurde uns per email versprochen. Dies hat trotz mehrerer Nachfragen per Email nicht geklappt, ziemlich schwacher Service.
Das Hotel liegt direkt im Terminalgebäude. VomFrühstücksraum kann man auf das Rollfeld blicken. Die Zimmer gehen entweder auf eine Stadtautobahn hinaus oder ins Terminalgebäude hinein.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 133 |