Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Überteuert und abgewohnt, Service schwach
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Aufgrund eines verpassten Anschlussflugs in Mexico City mussten wir kurzfristig im Airport Hotel Hilton einchecken. Das Hotel liegt direkt im Terminal. Der Check In verlief sehr langsam und unfreundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mein erstes Zimmer hat stark parfümiert oder nach beissenden Reinigungsmitteln gerochen und ging zu einer lauen Straße raus. Die Bettäsche war nicht richtig sauber. Der Gesamteindruck des Zimmers war abgewohnt und schmutzig. Auf meine Beschwerde hin habe ich dann ein anderes Zimmer zum Terminal nach innen hin bekommen, das war ruhiger und etwas sauberer, nichts ich destotrotz habe ich mich bei einem Zimmerpreis von ca. 200€ nicht wohlgefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war ok, aber nichts besonderes. Preise an der Hotelbar waren ziemlich teuer (ein Bier 8 USD).


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Herr an der Rezeption war ziemlich unfreundlich, an der Bar und bei Frühstück ähnliches. Wir haben bei Check in und check out drum gebeten eine Rechnung mit Firmenadresse zu bekommen, dies war nicht möglich und wurde uns per email versprochen. Dies hat trotz mehrerer Nachfragen per Email nicht geklappt, ziemlich schwacher Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt im Terminalgebäude. VomFrühstücksraum kann man auf das Rollfeld blicken. Die Zimmer gehen entweder auf eine Stadtautobahn hinaus oder ins Terminalgebäude hinein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:133