Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht unbedingt üblicher Hilton-Standard
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hilton Mexico City Airport entsprach nicht ganz meinen Erwartungen, die ich an ein Haus der Hilton-Gruppe habe. Aber für die erste Nacht nach Ankunft und die Nacht vor Abflug ist es ausreichend. Nicht geeignet ist es für einen Stadtaufenthalt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit Kingsize-Bett. Hatte ein Zimmer mit Runwayview gebucht, der jedoch durch den Sonnenschutz auf den Fensterscheiben sehr eingeschränkt war. Flatscreen-TV, Kühlschrank, Tee-/Kaffeezubereitungsmöglichkeit, Bügeleisen und -brett, Wanne mit Duschmöglichkeit, Fön,. Mein Zimmer lag nahe der Rezeption. Daher durch an- und abreisende Gäste nicht sehr ruhig gelegen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lobbybar und recht einfaches Restaurant. Viele Fastfood und auch gehobenere Restaurants im Terminalgebäude


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr langsamer Check-In. Schlechte Fremdsprachenkenntnisse des Empfangspersonals. Kostenlose PC-Nutzung mit Internetzugang im Lobbybereich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt im Terminal 1 des internationalen Flughafens von Mexico City. Wegen mangelhafter Beschilderung im Flughafen war der Zugang nicht ganz einfach zu finden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:61-65
    Bewertungen:371