- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist mit fünf Sternen zu hoch bewertet... es macht den Anschein, dass es ein wenig in die Jahre gekommen ist und zuwenig in Unterhalt investiert wurde... Schade!
Sehr grosse,ruhige und saubere Zimmer mit viel Verstauungsmöglichkeiten, Dusche als Badewanne mit entwicklungsbedürftiger Brause, Matratze schlecht ( zu weich nach Wechsel zu hart, wohl auch durchgelegen)
Auswahl am Buffet eher klein, Buffet zum Teil nicht sehr gepflegt während dem Essen. Gastronomie fällt am meisten ab.....Bedienung sehr freundlich aber zuwenig Personal.... Draussen viele Spatzen welche sich bei nicht leeren Tellern frei bedienen... An Stühlen zum teil Vogelkacke... müsste was unternommen werden
Personal ist sehr freundlich und auf Fragen zb. Wechsel der Matratze wird prompt reagiert!!!
Etwa 30min Fahrt vom Flughafen. Schöne Bucht, schönes Hausriff, toll zum Schnorcheln
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt verschiedene Massagen , auch sehr freundlich und gut, aber leider werden die Tücher auf den Liegen mehrmals gebraucht, was doch sehr unhygienisch ist! Sauna und Dampfbad war nicht in Betrieb, ist wohl am entstehen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Claudia, Herzliche Grüße aus dem Hilton Marsa Alam Nubian Resort. Zu Ihrer Information sind Ihre Kommentare von großer Bedeutung, um das Serviceniveau unserer Gäste zu verbessern. Es ist uns wichtig, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und Ihre Kommentare werden an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet. Das Hilton Marsa Alam ist bestrebt, Spitzenleistungen zu erbringen. Daher wird Ihr Feedback sehr geschätzt. Vielen Danke fur Ihre zeit. Wir erwarten sie wieder. Mit freundlichen Grüßen, Aya El-Betar Guest Relations Office Hilton Marsa Alam Nubian Resort