- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir verbrachten ein Wochenende in einem Exekutive-Zimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick. Inkludiert war der Zugang zur Leisure-Lounge, in der wir viel Zeit verbracht und auch gefrühstückt haben. Die Ruhe und der Service der Lounge ist wirklich angenehm. Im öffentlichen Restaurant, in dem auch gefrühstückt wird, geht es deutlich hektischer und lauter zu. Der Schall aus dem Restaurant geht über mehrere Etagen bis in die offene Lobby. Bei Anreise spielte ein Mann auf dem Klavier in der Lobby-Bar, woraufhin man sich aufgrund des Lärmpegels am Check-in kaum verständigen konnte, was sehr unangenehm war. Das Hotel ist gross und weitläufig. Wir waren auf Flur 5, dem Lobby-Level. Um von unserem Zimmer zum Aussenpool zu gelangen, mussten wir einige Meter durch die Flure und die Lobby laufen, um einen Aufzug zu finden, der uns runter zum Pool fährt. Das Hilton hat mehrere Pools und man findet immer eine freie Liege. Das Wasser im Pool war nicht beheizt und im Oktober recht frisch. Zum Hotel gehört ein Beach-Club, in dem am Wochenende fast ganztägig gefeiert wird. Aufgrund der Bass-Resonanz muss man mit Lärmpegel am Pool und ggfs. auch auf seinem Zimmerbalkon rechnen. Unser Zimmer hatte ein großes, schönes Badezimmer und einen bestuhlten Balkon. Im Hilton befinden sich mehrere gute Restaurants. Grundsätzlich sind die Preise für Speisen und Getränke auf Hilton-Niveau. Direkt an das Hotel angeschlossen sind eine Mall und ein Casino. Zudem findet man zahlreiche Bars, Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe des Hotels. Die nächste Bushaltestelle ist etwa 5 Minuten entfernt. Grundsätzlich hatten wir eine schöne Zeit und würden wieder im Hilton Malta absteigen, allerdings nicht an einem Wochenende. Da ist das Hotel für unserem Geschmack zu laut und zu voll.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 105 |

