Alle Bewertungen anzeigen
Gert (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Typisches Hilton Hotel in guter Lage
6,0 / 6

Allgemein

Riesiges, typisches Hotel der Hilton Gruppe, gut gelegen, Wir waren vom 1. bis 4. Jänner dort und es war knallvoll, aber aufgrund der Größe des Hotels verläuft es sich recht gut. Der Wellnessbereich könnte besser sein, ein kleines Hallenbad, eine Sauna, das wars.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig und sauber, wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Yachthafen. Unbedingt ein Zimmer mit Blick auf Yachthafen oder Meer buchen, es lohnt sich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend, wer da nichts findet ist selber schuld.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten nur Übernachtung/Frühstück und da war das Service in Ordnung. Wir mussten am Anreisetag allerdings aufgrund des großen Andrangs bis 15.00 Uhr auf unser Zimmer warten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten in St. Juliens, in allen Richtungen viele Restaurants, Bars, usw. Tipp: Tolle Partymeile ca. 15 Gehminuten vom Hotel entfernt, direkt beim Hotel Interconti.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel selber bietet nicht viel an, aber in der näheren Umgebung gibt es viele Reisebüros in denen man Ausflüge, Touren usw. buchen kann.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gert
    Alter:41-45
    Bewertungen:75