Spitzenwahl für einen schönen Maltaurlaub! Egal was der Hauptgrund der Reise ist; ob Stadt, Wellness und Erholung oder als Ausgangspunkt für Seightseeing!
Freundliche, geräumige Zimmer mit großem Balkon und geschmackvoller Einrichtung. Alles da was man braucht.
Frühstück absolut einwandfrei, es ist alles da was man sich wünscht (frisch, warm und qualitativ hochwertig).
Man wird immer und überall freundlich und sehr zuvorkommend behandelt. Das Personal ist hilfsbereit und schnell, ohne aufdringlich zu wirken. Super!
Beste Lage mit guter Verkehrsverbindung, 15 Minuten bis zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Grundsätzlich sehr viele Freizeitangebote, jeder kommt auf seinen Geschmack. Bis Ende November sind die Sauna und das Dampfbad leider geschlossen. Hierauf wird jedoch bereits frühzeitig hingewiesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |