- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war zum zweiten mal im Hilton Malta. Vielleicht war ich kritischer, weil dieses mal alles viel teurer war wegen der späteren Zeit im Jahr (Mai statt Anfang April). Ich habe allerdings z.T. auch etwas gemischte Erfahrungen gemacht. Um mit dem Positiven zu beginnen: Super ist der Sport-, Fitness- und Wellnessbereich, der kaum eine Möglichkeit offen lässt. Das Haus selbst und die Zimmer sind ebenfalls sehr schön, gepflegt und in sehr gutem Zustand. Das Essen, insbesondere das Buffett im 'Oceano' ist sehr gut. Andersreits ist der Service etwas schwankend: z.T. sehr angenehm und professionell, z.T. etwas unsensibel. Der Umgang mit einer Beschwerde von mir war nicht schön: erst wurde sie ignoriert, dann nicht wirklich beantwortet; ich musste ein paaar mal 'nachlegen' bis man endlich meienen Punkt ernst nahm. Außerdem gibt einem das Hilton immer wieder das Gefühl, dass man für alles - außer Luftholen - extra zahlen darf, z.B. für das Internet pro Woche € 55,00. Zum Empfang steht nicht einmal eine Flasche Wasser gratis bereit. Auch das ist nicht wirklich schön.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 154 |

