Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Strand
Schwaches Management trübt den Eindruck
5,0 / 6

Allgemein

Das Hilton Malta hat mir eigentlich recht gut gefallen. Etwas abgeschieden gelegen, ist das Resort im Prinzip ein Ort zum Verweilen. Es gibt tolle Pools (draußen im Winter leider nicht nutzbar) und eine sehr gute Executive Lounge mit ausgezeichnetem Ausblick. Auch das Frühstück ist recht gut. Man merkt allerdings, dass das Hotel auf die Massen ausgelegt ist. Etwas genervt hat mich, dass der Fitness- und Poolbereich auch für externe Gäste zugänglich ist, wodurch immer recht viel los ist. Die Suite hat mir dagegen grundsätzlich recht gut gefallen. Leider war diese aber doch sehr dunkel und zeigte trotz modernem Interior schon so einige Abnutzungsspuren. Passend dazu, wies man mich beim Check-In darauf hin, dass das Zimmer ja schon fünf Jahre alt seid. Nach fünf Jahren sollten Schimmel und abblätternde Farbe und kaputte Teppiche aber nicht normal sein. Nun ja, das Management ist eben ein wenig das Problem. Meine Freundin ist sich sicher, das ihre Bluse in unserem Zimmer abhandengekommen ist. Eine Entschuldigung wäre da nett gewesen. Stattdessen gab es Anschuldigungen, dass man die Bluse (eine Bluse!) sicher woanders ausgezogen und verloren habe. Als Entschuldigung wurde dann eine kostenfreie Nacht beim nächsten Aufenthalt angeboten, an der Sicherheit wurde derweil aber nichts verändert (hintere Aufzüge ohne Keycard nutzbar). Schade, aber so komme ich nicht wieder. Ansonsten aber, wie gesagt, kein schlechtes Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz
    Alter:19-25
    Bewertungen:452