- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hilton ist ein riesiges Hotel und doch sehr Übersichtlich. Die eindrucksvolle Eingangshalle bietet bequeme Sessel für eine ggf. längere Wartezeit, welche ich aber nie hatte. Getränke (wasser und orangensaft) inklusive. von der Lobby aus hatte man einen wunderschönen Blick auf den Pool sowie aufs Meer. Die Zimmer sind wahnsinnig groß, sowie der Balkon, lässt keine Wuensche offen. Das Badezimmer ein bisschen klein, auch das Duschen dauerte immer was länger, weil nicht genügend power hinter dem Strahl war. Der Pool, bzw die Pools super groß. Falls keine Liegen mehr vorhanden waren, konnte man einen Hotel angestellten fragen der einem sofort eine brachte. Einzig ärgerliche sind die Gäste die ihre Liegen schon morgens um sieben uhr reserviert haben, sich dann aber erstmal dem frühstück widmeten. Es gibt außerdem noch einen Whirlpool und ein "Bahnen-schwimmer-becken". Poolbar war ebenfalls vorhanden. Eine riesige Auswahl verschiedener Delikatessen beim Frühstück gab direkt einen guten STart in den Tag. auf Wunsch konnte man sich Pfannkuchen bestellen, sowie Omlette usw. Getränke wurden zu Tisch gebracht. DAs Abendessen hab ich nicht genossen, aber das Hotel hat ein wunderschönes asiatisches Restaurant. Das Hotel liegt sehr zentral und man ist in wenigen Metern in der Stadt. Wer abends zur Partymeile möchte kann sich keine bessere lage eines hotels wünschen. in 10gehminuten erreicht man die kilometerlange diskomeile.Cocktails bieten die da zu super günstigen Preise an. Wer die Insel erkundigen möchte, kann für ein paar cent den Bus nehmen. Öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen ist sehr sinnvoll, mit einem eigenen Auto zu fahren würde ewig dauern, da fast jeder malteser ein auto besitzt und es dem entsprechend voll ist. Vor Bussen haben die Malteser irgendwie respekt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2009 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lena |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 6 |

