Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Sonstige
Honeymoon 3 Minus
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten für unseren Honeymoon eine Junior-Suite gebucht, bekamen aber am 1. Tag ein normales DZ mit Meerblick, und das auch erst nach 15.00 Uhr. Irrtum wurde aufgedeckt dadurch, dass mein Mann am 1. Tag keinen Zutritt zur Executive Lounge bekam, am nächsten Tag zogen wir in Junior Suite um. Unser Eindruck: Das Hilton hat schon bessere Zeiten gesehen, die Zimmer sind altmodisch möbliert (das Mobiliar z.T. abgenutzt), die Badezimmer sind längst nicht mehr auf 5-Sterne-Niveau (Duschvorhang in Badewanne statt Dusche!) und: Die Betten waren viel zu hart!!! und unbequem sowohl im normalen DZ als auch in der JS. Trotz erbetener Auflage haben wir die ganze Woche schlecht geschlafen (beide Rückenprobleme) - wir hatten da wirklich etwas Besseres erwartet, zumal für diesen Preis!!!. Das Hotelinnere, sprich: z.B. Teppichböden etc. sind dringend überholungsbedürftig. Die Hotelanlage und die Poollandschaft sind wunderschön, die Lage des Hotels ist optimal und der sich direkt anschließende Yachthafen mit vielen guten Restaurant sehr "schick" sowie die (Lauf-) Nähe zur Spinola Bay mit vielen schönen Restaurants und vielen jungen Leuten optimal. Alles in allem waren wir schon zufrieden, hätten jedoch von einem 5-Sterne-Haus deutlich mehr Luxus erwartet und haben diesen auch in vielen anderen Hotels der Welt bereits vorgefunden (nicht Hilton - z.B. selbst das kleine Ramada-Hotel in Feusisberg in der Schweiz kürzlich hatte hervorragende Betten und moderne Badezimmer!). Da besteht dringend dringend dringend Handlungsbedarf und es muss renoviert und investiert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:61-65
    Bewertungen:3