- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie bereits in vielen Bewertungen beschrieben, liegt das Hotel in exklusiver Lage. Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen. Am Pool oder im Barbereich empfanden wir es angenehmer zu frühstücken, als im "großen" Saalbereich. Hier störte die geschäftige Betriebsamkeit der Bedienung und der anderen Gäste. In unserem Zimmer - mit Meerblick - ist lediglich die Minibar bzw. das kein frei nutzbarer Kühlschrank vorhanden ist, als Kritik hervorzuheben. Die Fliesenbeläge auf dem Balkon werden bei Nässe sehr rutschig und die relativ niedrige Balkonbrüstung (6.Etage) erzeugen ein unbehagliches Gefühl. Zum direkten Nachbarbalkon gibt es keine angemessene Trennung. Der Zugang zum Hotel scheint nicht kontrolliert zu werden, so dass vermutlich jeder auf die Zimmeretagen gelangen kann. Hier habe ich in anderen Häusern bessere Lösungen mittels Codeschaltungen erlebt. Das Internet habe ich wegen der Kosten nicht in Anspruch genommen. Dies und weitere Kleinigkeiten werden hier zusätzlich bei Nutzung berechnet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

