Das Niveau und die Ausstattung entsprechen den 5 Sternen. Hotel ist sehr neu, Zimmer sehr komfortable. Außenlandschaft und Pool sehr groß, wahrscheinlich in der Hauptsaison jedoch zu klein für die Hotelgröße. Die Abwertung von 6 auf 5,5 Sonnen erfolgt aufgrund der automatischen Verrechnung eines Trinkgeldes in Höhe von einem Euro pro Tag, ich glaube jeder soll selbst entscheiden, ob er etwas geben will oder nicht! Nach meinen nunmehr zehnten Aufenthalt in Malta kann ich sagen, dieses Hotel ist meiner Meinung nach das BESTE auf der ganzen Insel! Die beste Reisezeit ist sicher Oktober, auch der Mai ist o.k. Zum Abschluss noch 2 Tipps, kosten sie den einheimischen Wein und versuchen sie die kleinen, versteckten Restaurants, sie werden beides geniessen!!
Die Zimmer sind neu, haben eine gute Raumaufteilung, komfortable Matrazen, sind nicht hellhörig und werden täglich ordentlich gereinigt. Ich würde den Marinablick empfehlen, denn die Boote und Yachten sind wirklich sehenswert. Leider ist wie allgemein in Malta das deutsche Fernsehen nur über die Deutsche Welle präsent.
Nur das Frühstück genutzt, aber das war punkto Qualität und Auswahl wirklich hervorragend. Es fehlt ein bißchen die Abwechslung!
Freundlichkeit und Zimmerreinigung 1a. Auch das verstopfte Waschbecken und der fehlende Ton beim Fernseher wurden innerhalb von 15 Minuten am Sonntag abend behoben
Man ist etwas abseits vom Trubel in einem neugeschaffenen Ortsteil (Portomaso). Die Umgebung ist exklusiv, ruhig und mondän. Wer das mag, ist hier richtig aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness und Wellness nicht genutzt. Das Pool für Oktober ausreichend. Leider nutzen viele Raucher nicht die Aschenbecher und werfen die Stummel in den aufgeschütteten Kiesel. Nicht zu empfehlen ist das Business Center im Hotel, denn EUR 5 für 30 Minuten Internetzugang ist reiner Nepp!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franz |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |

