Wir hatten ein deluxe Familien-Zimmer mit zwei großen Doppelbetten und Balkon mit Blick auf den Yachthafen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. So gab es neben den zwei großen Doppelbetten zwei Tische mit Sitzgelegenheiten. Wasserkocher, Bügeleisen, Instantkaffee, Bademäntel, Schlappen, Seife, Bodylotion, Shampoo, etc. zur kostenlosen Verwendung und eine gut bestückte Minibar, deren Inhalt aber nicht kostenlos war. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich gründlich gereinigt.
Im Hotel befinden sich mehrere Restaurants. Zum Einen das Hauptrestaurant Oceana, in dem auch das Frühstücksbüffet stattfand, welches sehr umfangreich war, neben den üblichen Sachen wurden Omeletts mit den verschiedensten Zutaten auf Wunsch zubereitet und auch Spiegeleier. Ebenfalls wurden kleine Waffeln oder Crepes frisch zubereitet. Auch das Thai Restaurant "Blue Elephant" im Hotel war sehr gut.
Auch der Service im Hotel war sehr gut. Zum einen gibt es einen Concierge, der z.B. für die Buchung von Ausflügen und auch die Kommunikation mit der Reiseagentur zur Verfügung steht. Aber auch das weitere Personal war stets darauf bedacht, den Gast glücklich zu machen. Z.B. konnte sich unser Sohn über einen aus Handtüchern geformten Hund und an einem anderen Tag über einen Handtuch-Elefanten freuen, der auf seinem Bett lag. Auch beim Frühstücksbüffet wurden Sonderwünsche erfüllt.
Das Hotel ist vom Flughafen ca. 20min Fahrtzeit entfernt. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels finden sich einige Restaurants und auch ein kleiner Supermarkt. Die Partymeile "PACEVILLE" mit dem BayStreet Shopping Center ist auch zu Fuss leicht erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Hotel gehören mehrere Pools (Indoor, outdoor), Fitnesscenter, ein Spa und Tennisplätze. Von diesen Angeboten haben wir nur die Pools genutzt, die waren allerdings sehr sauber und absolut in Ordnung. Auch waren genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Falls nicht, wurden vom Personal neue Liegen gebracht. an jedem Sonnenschirm war ein Knopf um den Service zu rufen (z.B. für Essens- oder Getränkebestellungen).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |

