- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hilton Malta ist exponiert gelegen,aus unserem Bett im Doppelzimmer de Luxe konnte man das Meer geniessen,die Zimmer (665) sind renoviert,leider Farbspritzer und Bohrlöcher an der Zimmertür,auf dem Balkon abgeplatzter Putz zu dem Lärmbelästigung durch einen Bootsbauer der dort zu Reparaturzwecken einen Stromerzeuger laufen ließ,dies haben wir am Freitag 17.06.2016 bei der Reception gemeldet ,die Option eines Zimmerwechsels wurde zwar telefonisch angekündigt,der Rückruf erfolgte bis heute nicht,glücklicherweise stellte der fleißige Malteser seine Arbeiten über das Wochenende ein.Die Zimmer sind sehr geräumig die Ausstattung ist ausreichend,der hochflorige Teppichboden im Wohnbereich ist sehr aufwendig zu säubern.Positiv das große TV -Gerät,negativ Nutzung der Minibar nur über Kreditkarte,ein Deposit wurde abgelehnt.Die Mitarbeiter der Reception delegierten alles an den Concierge,der einen guten Job machte,der Höhepunkt war ein Anruf 15 Minuten vor Check out,wo wir denn blieben,unser Transfer war 12.10 Uhr! Genutzt haben wir das hauseigene Fitneßstudio mit freundlichen Mitarbeitern und modernen Geräten ausgestattet,ein neuer Anstrich täte den Räumen gut. Gastronomisch haben wir nur das Frühstück genutzt,das für uns eine Enttäuschung war,Tiefkühlbrötchen und Kuchen,Ananas leicht gärig und fleckig,Kaffee schmeckt abgestanden,das Angebot sehr eintönig. Service erfolgte hauptsächlich durch Praktikanten,Tische werden übergewischt ebenso die Sets,der Lappen wird dann schnell in der Spüle naß gemacht und weiter gehts.Positiv der Eierposten ,frisches Omelett.Das Kaffeeproblem kennen wir aus anderen Häusern,wir orderten frischen Kaffee direkt aus der Küche,der Unterschied ist zu schmecken,die Ananas reklamierten wir bei einem Mitarbeiter,als Kompensation erhielten wir einen kleinen Obstsalat direkt aus der Küche,die Praxis frisches Obst auf die älteren Früchte zu kippen wurde beibehalten. Der Ort St,Julian ist zubetoniert,es gibt zahlreiche Baustellen insbesondere beim Shopping-Center,ein kleiner Stadtstrand vermittelt etwas Urlaubsfeeling,leider sehr viel Müll in der Nähe des Radisson, schmale Strassen und viel Verkehr tuen ein Übriges.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | horst |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |

