- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große, saubere Zimmer in der Appartement-Anlage; leider schwierig zu erreichen und leider recht steril im Charme eines gehobenen Krankenhauszimmers. Schade, ein zwei Bilder und etwas Deko würden Wunder wirken!
Wir hatten ein Appartement, welches eine sehr gute Größe hatte, sauber war und einen schönen Blick zum Meer. Leider lässt die Innenausstattung kein "Wohlfühl-Gefühl" aufkommen; es ist alles sehr steril eingerichtet. Ein zwei Bilder an der Wand, etwas Deko im Appartement verteilt und schon bekäme es einen ganz anderen Charakter. Der Schrank im Schlafzimmer ist extrem klein und eine Ablage für Kleidung ist leider auch nicht vorhanden; wir haben uns dann mit einem Stuhl aus dem Wohnbereich selbst etwas geschaffen. Bett/Matratze war sehr gut und auch noch nicht allzu alt.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, aber da war alles dabei, was man haben möchte: warm und kalt. Ab und an wäre etwas Abwechslung bei der Wurstauswahl (3-4 Sorten) schön gewesen.
Mitarbeiter am Empfang und im Service des Frühstückraumes sehr zuvorkommend und hilfsbereit; gleiches gilt für die Reinigungskräfte.
Etwas außerhalb, auf einer Anhöhe mit einem sehr schönen Blick zum Meer. Der Ort ist grundsätzlich fußläufig zu erreichen, aber man muss auch gut zu Fuß sein. Mit dem PKW oder Hotelshuttle in ca. 8-10 Minuten in der Ortsmitte und Parkhaus vorhanden und nicht zu teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |
Geschätzte Judy, wir sind ein wenig überrascht über den verwirrenden Beitrag, denn obwohl Sie uns eine sehr gute Bewertung gegeben und erklärt haben, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten, haben Sie uns anderen Reisenden nicht empfohlen. Sie haben das Hotel und die Leistungen sehr positiv beschrieben, auch wenn Sie die Gestaltung der Zimmer als unbefriedigend oder die Orographie als schwierig empfunden haben. Auch der Gastronomie und dem Hotel im Allgemeinen haben Sie eine ausgezeichnete Note gewidmet. Deshalb sind wir froh, dass Sie eine glückliche Erfahrung gemacht haben, obwohl wir traurig sind, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Trotzdem danken wir Ihnen für Ihren Besuch und senden Ihnen einen herzlichen Gruß vom Maritim Hotel Galatzó 4*. www.galatzohotel.com www.facebook.com/MaritimGalatzo