- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach wie vor das am schönsten gelegene Hotel Pegueras! Hervorragend gepflegter Garten, grandiose Aussicht. Auto unbedingt zu empfehlen!
Ich hatte Classic-Zimmer im Haupthaus (einmal gewechselt). Man sieht ihnen inzwischen die Jahre an. Zwar wurde 2017 der Teppichboden durch Laminat ersetzt, aber auch der Rest braucht allmählich eine Renovierung. Ich bin sicher, dass dies kommen wird, nachdem nun alle anderen Zimmer der Anlage saniert und auf dem neuesten Stand gebracht wurden.
Der Service im Speisesaal - ich hatte nur Frühstück gebucht - ist sehr viel besser als noch 2016. Durch die räumliche Erweiterung, Personalaufstockung und Reduktion in der Tischeindeckung konnte eine entspanntere Atmosphäre geschaffen werden. Allerdings lässt die Optik der Räumlichkeiten noch viel Platz nach oben! Dass Tische blank auf der Tischplatte (ohne Tischdecke oder Platz-Set) gedeckt werden in einem 4Sterne-Hotel, ist nicht nach meinem Geschmack. Die oft zitierte Kantinenatmosphäre kann ich bestätigen. Die vier Kaffeeautomaten sind in der Rush-Hour ziemlich schnell überfordert. Das Speisenangebot ist umfangreich und täglich identisch. Die Brötchen sehen nicht nur nach billiger Aufbackware aus, sie schmecken auch so. Sehr gut ist allerdings das Sonnenblumenbrot, entsprechend ist es morgens schnell vergriffen. Die Säfte aus dem Automat sind lt. Aufschrift von Granini. Zusätzlich stehen Wasser mit und ohne Gas bereit sowie - wer möchte - Sekt.
Ich war zum 4. Mal Gast in diesem Hotel. Hatte mir im Juli ein bestimmtes Zimmer via E-Mail ans Hotel reserviert. Bekam jedoch keine Rückmeldung und Vorort dann auch nicht das bestellte Zimmer. Dass ich schon mehrmals Gast war, wurde beim Check-in auch nicht registriert. Nach mehrmaligen Nachfragen konnte ich nach 6 Tagen in mein gewünschtes Zimmer (selbe Kategorie) ziehen. Dort erhielt ich dann eine Flasche Sekt als Geschenk des Hauses. Nett. Trotzdem fehlt mir im Hotel das Persönliche. Ich würde den Service, sachlich korrekt bezeichnen. Selbst beim Check-Out gab es kein "gute Reise" und "vielleicht auf ein Wiedersehen" oder "wir würden uns freuen, Sie nächstes Jahr wieder zu begrüßen" etc. Der Service hinkt an manchen Stellen noch, könnte aber auch noch werden, so wie sich auch das Hotel von Jahr zu Jahr positiv entwickelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine qualitativ recht gute Tennisanlage (mehrere Plätze). Der Fitnessraum hat einen schönen Ausblick. Die Geräte könnten sauberer sein. Immer noch vermisse ich dort Handtücher. Der einzigen Gymnastikmatte sieht man stark ihre Einzigartigkeit an. Die beiden Pools waren ziemlich frisch temperiert - was aber bei gutem Wetter eher positiv ist. Becken sauber. Wellnesseinrichtungen habe ich, Dank dem guten Wetter, nicht in Anspruch genommen; auch nicht den Innenpool. Die abendlichen Musikangebote an der Bar trafen sichtlich nur den Geschmack einer Minderheit.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo Helga ganz herzlichen Dank, dass Sie zum zweiten Mal bei uns zu Gast waren. Wir freuen uns zu sehen, dass Ihre Zufriedenheit insgesamt erneut hoch war trotz einiger Details, die wir noch verbessern müssen. Wir danken Ihnen aufrichtig dafür, dass Sie dies so gepostet haben und vor allem, dass Sie uns für das beste Hotel in Paguera halten. Wir bedauern zu sehen, dass wir in einigen Punkten nicht Ihre umfassende Zufriedenheit erreichen konnten. Deshalb lesen wir aufmerksam all Ihre Anregungen zum Funktionsweise der Reservierungsabteilung, zur Instandhaltung der Zimmer bzw. zu einigen Aspekten bei Frühstück. Wir sind bestrebt, diese Punkte zu verbessern, damit bei Ihrer ersehnten Rückkehr im Jahre 2018 Ihre Zufriedenheit die 100 %-Marke erreicht. Nochmals danke, dass Sie unser Gast gewesen sind, wir senden Ihnen einen schönen Gruß, www.galatzohotel.com www.facebook.com/MaritimGalatzo