Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Hotelanlage mit merkwürdiger Abrechnung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Lage, Ausstattung, Gartenanlage, Essen - alles prima, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt einen einzigen Wermutstropfen beim Service. Wir waren mit mehreren Bekannten (Familien) da und allen erging es ähnlich: Die Getränkeabrechnung zum Abendessen stimmte mehrfach nicht. Mehrmals tauchten Bestellungen auf, die nicht getätigt wurden, teilweise teure Alkoholika für 20 Euro . Dies stellte sich aber erst bei einer Zwischen- oder Endabrechnung heraus. Nach Beschwerden wurde diese Posten zwar anstandslos von der Rechnung getilgt, trotzdem ist der Vorgang bedauerlich und sollte durch ein besseres Abrechnungssystem abgestellt werden. Man möchte sich doch im Urlaub entspannen und nicht ständig alles kontrollieren.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Peguera gehört nicht zu den allerschönsten Orten auf Mallorca, das muss man ganz ehrlich sagen. Für uns war das nicht relevant, da wir zum Wandern, Wellness usw. da waren. Wer einen Mietwagen nimmt, sollte wissen, dass es in Peguera nur sehr, sehr wenige öffentliche Parkplätze gibt. Das Auto nehmen, zum Strand fahren und da einen Tag verbringen ist fast unmöglich. Man ist also auf den Hotelshuttle angewiesen. Darauf sollte vielleicht in der Werbung hingewiesen werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christian, wir danken Ihnen sehr für Ihren Beitrag und die hohe Punktzahl, die Sie uns gegeben haben. Wir sind glücklich zu sehen, dass der Rest Ihrer Erfahrung im Allgemeinen und trotz des kleinen Mangels bei der Getränkeabrechnung völlig zufriedenstellend ist. Wir bedauern den kleinen Vorfall mit der Abrechnung im Speisesaal und entschuldigen uns dafür. Natürlich werden wir dies berücksichtigen, und es wird nicht wieder passieren. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und bis bald, wir senden Ihnen einen herzlichen Gruß aus Mallorca, www.galatzohotel.com