Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Mit dem richtigen Zimmer wahrscheinlich ganz gut!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel war für uns perfekt gelegen. Ruhige Gegend. Für Kinder nicht geeignet. Hat auf den ersten Anblick auch einen guten Eindruck gemacht, allerdings hatten wir ziemliches Pech mit dem Zimmer, was den Gesamtaufenthalt etwas beeinträchtigt hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hier lag unser Knackpunkt! Gebucht hatten wir ein Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick, welcher uns 80 Euro zusätzlich gekostet hat. Bekommen haben wir ein Superior Doppelzimmer mit separatem Wohnbereich und Terrasse (mit `nem fiesen Rollrasen und zwei Liegen, die aber absolut nicht benutzbar waren, weil jeder hat drauf gucken können). Der Meerblick war aber so gut wie nicht vorhanden, da man auf der Terrasse bis ganz ans Ende laufen musste, um überhaupt was vom Meer zu sehen. Blick vom Bett aus war auf eine Wand mit `nem Abflussrohr. Grundsätzlich hätte man mit dem Zimmer leben können, aber nicht, wenn man für den nicht vorhandenen Meerblick extra gezahlt hat. Wir durften das Zimmer nicht tauschen, weil angeblich keins mehr zu Verfügung stand (was wir im Oktober definitiv nicht glauben konnten) und weil wir ja sowieso schon ein "Upgrade" bekommen hätten. Hat uns sehr geärgert. Zudem hat unsere Safe innerhalb 5 Tagen 3 x versagt. Die Bettdecke war viel zu kurz, so dass sogar meine Füße (bei 1,72cm) ständig ohne Decke waren. Die Bettwäsche dagegen war viel zu lang, so dass am Deckenende ca. 30 cm rumbaumelte. Das Licht im Schlafzimmer ging nicht (man hatte lediglich zwei kleine Leselampen rechts und links vom Bett) und das ganze Zimmer hat ständig muffig gerochen, obwohl wir den ganzen Tag Fenster und Terrassentür auf hatten. Die Lüftung vom Bad hat alles in den Wohnbereich gepumpt und wenn man den TV im Wohnbereich ausgeschalten hat, ist der im Schlafzimmer plötzlich angegangen. Im Großen und Ganzen hab ich das Zimmer einfach nicht gemocht und das hat den Aufenthalt etwas vermiest.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auch hier weiß ich nicht, ob eher gut oder schlecht. Wir hatten Halbpension und morgens sowie abends Buffet. Grundsätzlich konnte man alles essen und es war jetzt auch nichts mega eklig, aber morgens war z.B. mal der Feta schlecht. Die Auswahl beim Frühstück war jeden Tag gleich und es gab kein Müsli, sondern nur so olle Schokopopsdinger. Die kleinen Schälchen für Nutella und Marmelade waren immer aus, da gab`s einfach zu wenig von. Beim Abendessen war`s leider so, dass der Koch, der vor Ort Fleisch und Fisch brutzelte, keine Ahnung vom Grillen hatte. Rindfleisch war innen mehr als roh. Alles in Öl ertränkt. Nudeln waren kalt und wurden nur mit warmer Soße übergossen. Also verhungern musste man sicherlich nicht, aber so der große Clou war`s Essen nicht. Da kocht mein Mann besser :)


    Service
  • Eher gut
  • Die Reklamationen wegen dem kaputten Safe wurden prompt entgegen genommen und es wurde sofort jemand aufs Zimmer geschickt, der sich der Sache annahm. Zimmerreinigung war so lala. Wir haben uns tagsüber kaum im Zimmer aufgehalten und haben deshalb sicherlich auch nicht viel Schmutz verbreitet, aber der Badezimmerboden wurde vermutlich nur alle 2 Tage gefegt und wir hatten jeden Tag mindestens ein dreckiges Handtuch mit Rückständen von fremder Wimperntusche. Wenn man weiße Handtücher nicht mehr sauber bekommt, muss man sie halt austauschen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt an der Autobahn auf einer Anhöhe auf dem Weg von Palma nach Peguera. Keine Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bus). Man benötigt einen Mietwagen oder ein Taxi, und fährt dann damit bitte vorsichtig die Straße entlang, da eigentlich nur genug Platz für 1 Auto ist. (Oder man ist gut zu Fuß, neben der Straße gibt´s einen Fußweg!)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab zwei Pools, eine große Liegewiese mit Liegen umgeben von Palmen. Und natürlich n toller Ausblick auf`s Meer runter. Badetücher konnte man angeblich an der Poolbar tauschen, aber das hat bei uns nie funktioniert, weil entweder gar niemand an der Bar war oder wenn doch, dann halt ohne Handtücher. Also sind wir immer in den Spa getingelt und haben die Handtücher dort getauscht. Den Spa haben wir selbst nicht getestet. Auch das Fitness-Studio haben wir diesmal ausgelassen. Ist aber alles vorhanden und hat auf den ersten Blick einen recht sauberen Eindruck gemacht. Des Weiteren befinden sich vor dem Hotel sich zwei Tennisplätze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:108
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Yvonne, wir bitten Sie um Entschuldigung, falls Ihnen einige Aspekte des Zimmers nicht ganz zugesagt haben. Vielleicht war deshalb Ihr Aufenthalt nicht ganz so fantastisch, wie er das normalerweise für andere Gäste ist, und dies macht uns traurig. Für den Fall, dass Sie in Zukunft wiederkommen möchten, erinnern Sie uns bitte daran, dass wir Sie auf irgendeine Art und Weise entschädigen sollten. Andererseits sind Ihre Angaben detailliert und umfangreich. Sie haben viel Zeit dafür verwendet, viele Details zu darzulegen, die andere Leser bestimmt interessieren. Auch für uns sind Ihre Anregungen wichtig. Nochmals danke dafür, zum Abschied senden wir Ihnen einen schönen Gruß, www.galatzohotel.com www.facebook.com/MaritimGalatzo