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Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Mini-Schränke, teurer Getränke, wenig Komfort
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat leider seine besten Zeiten hinter sich. Mittlerweile von Hilton betrieben, wurde es komplett auf Marge getrimmt. Die Ausstattung sieht gut aus, ist aber billig. Es gibt nur sehr kleine Schränke, kein Platz um Koffer zu verstauen und auch das Badezimmer, was von der Grundfläche eigentlich groß genug ist, ist sehr schlecht ausgestattet. Mit meinen 1,85 m, konnte ich nicht ausgestreckt duschen. Wir hatten nicht genug Platz unsere Kosmetikartikel unterzubringen. Obwohl wir schon die Familien-Suite und damit das größte Zimmer hatten, war das Zimmer so verbaut, dass man für nichts genug Platz hat. Nicht mal ein komfortablen Platz für die Schuhe konnten wir finden, von einem Platz für getragene Wäsche oder Jacken, oder langen Kleidern kann man garnicht reden. In den Sommer-Monaten kostet das Zimmer um die 400 € die Nacht, aber man muss die Flasche Wasser mit 5,50 € bezahlen. Ich habe nichts dagegen einen ordentlichen Preis zu bezahlen, wenn die Leistung stimmt, aber hier ist das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut schlecht. Auch der eigentlich, schöne Pool, ist viel zu klein für ein Hotel diese Größe.


Zimmer
  • Schlecht

    • Restaurant & Bars
    • Eher schlecht

      • Service
      • Eher schlecht

        • Lage & Umgebung
        • Gut

          • Aktivitäten
          • Schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:2 Wochen im Juli 2023
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Stefan
              Alter:51-55
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Wir danken Ihnen, dass Sie das Hilton Mallorca Galatzó für Ihren letzten Aufenthalt auf der Insel gewählt haben, und wir danken Ihnen für Ihre Treue als geschätztes Hilton Honors Diamond Member. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen, da es uns die Möglichkeit gibt, unser Gästeerlebnis durch unseren Service und unsere kontinuierlichen Verbesserungsmaßnahmen und -aktionen weiter zu entwickeln und zu verbessern. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein herzliches, persönliches und unvergessliches Erlebnis zu bieten. Es tut mir sehr leid und macht mich besorgt, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Situationen mit unserem Service erlebt haben und wir nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen als geschätztes Diamond-Mitglied in unserem Haus zu erfüllen. Ich möchte Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback danken, denn wie bereits erwähnt, ermöglicht uns dies, die Erfahrungen unserer Gäste kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit mir in Verbindung zu setzen, wenn Sie einen erneuten Besuch planen, damit ich dafür sorgen kann, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Mit freundlichen Grüßen, -Hilton Mallorca Galatzó Team-