Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Höchstens ein Dreisternehaus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gutes Mittelklassehotel in auswärtiger Lage mit zwar traumhaftem Ausblick und Garten, aber überteuerten Preisen und erheblichem Personalmangel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer und Bäder (jedoch nur kleines Waschbecken; kein zweites und eine kleine beengte Dusche). Lage der Zimmer ok, jedoch nicht für gehbehinderte bzw. ältere Menschen zu erreichen. W-Lan und TV gut, Minibar ebenso. Gute Betten/Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essensangebot der Küche zum Frühstück- und Abendbuffet gut und schmackhaft. Aufgrund des erheblichen Personalmangels (s. o.) muss der Gast sich jedoch teilweise seinen Tisch selbst Freiräumen und eindecken ! Dabei muss man hinter Servietten und Besteck teils hinterherrennen. Bedienung ist überfordert. Morgens nackte Resopaltische, abends keine Tischdecken, häufig nur Papierservietten. Schnell keine sauberen Teller, etc. mehr. Bahnhofshallenatmosphäre. Keine Außengastronomie (Frühstück und Abendessen)!!! Überteuerte Preise an den Snackbars (Kleiner Salat ab 10 € aufwärts!).


    Service
  • Eher gut
  • Rezeptionspersonal gut, freundlich und mehrsprachig. Wünsche (mehr Kleiderbügel...) wurden umgehend erfüllt. Hinsichtlich eines Müllbehälters für das Bad wurde jedoch erst nach dem dritten Anruf reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Guter Ausblick (s.o.), ruhige Lage, am Ortsrand. Eingerichteter Shuttle-Bus zum Ort/Strand ist ein Muss. Ca. 45 Minuten Busfahrt nach Palma. Ausflugsziele eher weniger.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum, Tennisplätze und Spa. Keinerlei Aktivitäten (Yoga, Wassersport, Ausflüge).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrter Herr Andreas, wir bedauern sehr lesen zu müssen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, dies bitten wir zu entschuldigen. Die Meinung all unserer Gäste ist uns äußerst wichtig. Wir sind stets bestrebt, unsere Leistungen ständig weiter zu verbessern, um eine 100 %-ige Zufriedenheit unserer Gäste zu erzielen. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht gelungen, deshalb lesen wir Ihre Ansichten und Anregungen mit dem Willen, besser zu werden. Ihre Meinung zum Speisenangebot interessiert uns besonders. Leider ist es uns nicht gelungen, Ihren persönlichen Geschmack zu treffen, doch wir werden den Grund hierfür analysieren und eine sofortige Lösung herbeiführen. Abschließend danken wir Ihnen für die lobenden Erwähnungen, die Sie getätigt haben, obgleich Sie uns nicht an andere Reisenden empfohlen haben. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren, beste Grüße von uns allen, www.galatzohotel.com www.facebook.com/MaritimGalatzo