Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jo (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Eine tolle Anlage, sonstiges ausbaufähig...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aufgrund von Corona ist das Hotel nicht so gerüstet. Personal scheint zu fehlen. Großes Durcheinander an vielen Stellen. Toilette am kleinen Pool wurde 6 Tage nicht gereinigt, war verstopft. Koffer mußten von uns selber aufs Zimmer (ca 800 Schritte) gebracht werden....


Zimmer
  • Eher gut
  • Ameisen, von 2 Fernseher nur einer programmiert


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut, Empfang beim Essen war überfordert. Wenig spanisches Essen, Personal beim Braten langsam. Kaffee langes Anstehen.... Gutes Ambiente, Personal gab sich Mühe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Koffer mußten von Gästen selber aufs Zimmer gebracht werden. Bei uns 800 Schritte, 3 Treppen und 2 Aufzüge. Eine Dame an der Reception pampig und genervt. Sonstiges Personal sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl man vielen anmerkte, dass sie neu waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausflugsangebote waren Mangelware..... Bücherschrank und Billard waren abgeschlossen....


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nur Tennis....Kein Entertainment. Pools sauber und ordentlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jo
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jo, Thank you for your feedback and for choosing our Hotel Maritim Galatzó for your last stay in Mallorca. We kindly inform you that all your opinions are important for us in order to keep improving and could offer you a better service in other occasion. We would like to confirm you that the area of the billar is close for the corona situation, because we are not allowed to have public games. Please accept our apologizes for any inconveniences. On the other hand, for us it is always a pleasure to help you with the luggage but as a 4 stars hotel we have not a bell boy service 24 hours. Despite of these, we hope that you have enjoyed your experience with us. Receive our best regards,