- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sauber und in einem gepflegten Zustand. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Das morgendliche als auch abendliche Buffet mit kalten und warmen Speisen, ist sehr gut. Es ist lässt wirklich keine Wünsche offen. Ein klares " sehr, sehr gut" !!!
Die Getränkebestellung beim Abendessen sollten blanko unterschrieben werden. Auf meine Bitte mir eine Kopie meines Getränkeverzehrs zu geben, die Antwort, dass das nicht üblich sei. Nach Unstimmigkeiten ( zu viel und nicht bestellte Getränke berechnet ), verlangte ich eine Kopie meiner Getränkebestellung mit Datum, Preis und Zimmer-Nummer. Auch danach noch Beanstandungen, die aber widerspruchslos korregiert wurden. Bei einer mitreisenden Freundin waren zwei Flaschen Wein zuviel auf der Rechnung, der Bon dazu definitiv nicht von ihr unterschrieben !!! Einer anderen Mitreisenden wurde ein Mehrbetrag von 50,00 € auf der Rechnung ausgewiesen, wofür es keine Belege gab. Die einzelnen Posten des Verzehrs sind auf der Rechnung nicht aufgeschlüsselt, so dass mann nur im Vergleich mit den Bonkopien, so man sie bekommt, vergleichen kann. Auf der Rechnung sind nur die Bon-Nummern aufgeführt. Es sah nach System aus.
An einem Berghang gelegen mit guter Aussicht, wenn man ein Zimmer im Haupthaus bekommt. Ansonsten einige Zimmer auf unteren Ebenen, mit Sicht auf Treppen und Erdwällen. Keinen direkten Zugang zum Strand. Es gibt einen hoteleigenen Shattle - Bus der, bis auf Ausnahmen am Nachmittag, stündlich fährt. Vom Airport bis zum Hotel fährt man am Besten mit dem Taxi, zu einem Preis von 45,00 € bis 50,00 €, ca. 45 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jona |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Jona, wir freuen uns, dass Ihr Urlaub in unserem Maritim Hotel Galatzó 4* absolut angenehm war und dass Ihnen sowohl die Lage als auch die Einrichtungen und der Service voll und ganz zugesagt haben. Wir bedauern jedoch den kleinen Fehler im Speisesaal und entschuldigen uns dafür. Ihre Angaben sind sehr wertvoll für uns, da wir darauf aufmerksam gemacht werden, damit es nicht wieder passiert. Im Übrigen und zum Abschluss noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch, wir senden Ihnen einen herzlichen Gruß aus Mallorca, www.galatzohotel.com