- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich in Euston, von der gleichnamigen Ubahnstation sind es 2 minuten. Wir waren im ersten STock untergebracht, mit einem Zimmer weit weg von der Strasse, daher können wir uns über verkehrlärm nicht beschweren. Es war sehr ruhig. Die Zimmer waren tadellos in Ordnung, sauber, auch das Bad. Generell würde ich das Hotel als gepflegt einstufen. Wir hatten Frühstück dabei, es gab eine große Auswahl an Säften, Broten, Auftrichen/Marmeladen, Müslis, Eierspeise, Spiegeleier, Würstl, uvm... Wir waren die einzig deutschsprachigen, umgeben von Engländern, Amerikanern, Asiaten. nicht bei Ankunft die Ubahnstation "Euston Square" nehmen, da länger zum gehen und am abend ist das Hotel dadurch eher schwieriger zu finden. Nicht direkt im Hotel ein Taxi bestellen, bzw sicherstellen, dass sie ein öffentliches "Black Cab" nehmen (die schwarzen taxis die überall rumfahren), denn sonst bekommt man ein "hauseigenes" Taxi und bezahlt dafür Länge mal Breite...! Check Out um 3h früh problemlos!
Die Zimmer waren ausreichend groß, schön eingerichtet mit warmen Farben, nicht aufdringlich. Bett ist etwas klein, Badezimmer sehr sauber, inkl. Badewanne kein Schimmel! Minibar gibt es. Nur den Safe haben wir vergeblich gesucht. Die Zimmer sind generell sicher älter, dennoch in gutem Zustand (zumindest unseres) Was wirklich stört ist, dass die Böden auf den Fluren schon älter sind, daher knackt es beim gehen, d.h. man hört die Leute die draußen vorbei gehen, kann in der Nacht etwas unangenehm werden, wenn man einen leichten Schlaf hat. Ebenso waren die Türen laut, da diese sofort zufallen und dies relativ laut.
Es gibt im Basement Floor einen Frühstücksraum, sowie neben der Lobby eine Große bar und ein Restaurant. (nicht in Anspruch genommen) Das Frühstück war sehr gut, viel Auswahl (wie oben beschrieben), personal aufmerksam und zuvorkommend.
Das personal war sehr freundlich. Hauptsächlich bestand dieses aus Menschen aus östlichen Ländern. Sie sprachen, glaube ich, kein Deutsch. Wir haben es nie versucht. Englisch perfekt. Die Zimmerreinigung war gründlich und schnell, immer hatten wir frishe Wasserflaschen auf dem Schreibtisch, wer möchte kann täglich seine Handtücher wechseln. Zusätzliche Serviceleistungen nahmen wir nicht in Anspruch, daher keine Ahnung ob vorhanden. Beschwerdemanagement wissen wir nicht, wir benötigten es nicht.
Wir flogen den Flughafen Stansted an, dieser ist ja bekanntlich außerhalb. Nach 45 Min. Zugfahrt bis Liverpoolstreet, erreichten wir 20 minuten später ohne Probleme das Hotel. Es sind in der näheren Umgebung einige Pubs zu finden, die Ubahnstation Euston ist gleichzeitig eine Art Bahnhof, daher gibt es viele Geschäfte, Restaurants oder Supermärkte (z.b. einen großen "Marks and Spencer - Simply Food") Von Euston ist man in 10 Minuten mit der Ubahn (Northern Line) bei allen Sehenswürdigkeiten. In der Lobby gibt es einen eigene "Abteilung", wo man Busticket, Ubahn-Tickets, bzw. Hop on Hop Off Pässe (startet ganz in der Nähe) oder Musicalkarten kaufen kann. sehr praktisch und meist günstiger als vor Ort!!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen Fitnessraum, den wir allerdings nicht nutzen. Internetzugang im Zimmer, bzw. gibt es 4 Computer die man nutzen kann (Zahlung mit CC)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 24 |