Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Was ist aus dem früheren Casa del Mar geworden ?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ein Russen Hotel in dem man kein stilles Plätzchen findet. Für ruhesuchende Urlauber absolut ungeeignet. Den ganzen Tag wird die die Anlage mit Strand lautstark beschallt. Liegen werden schon früh reserviert, auch wenn dann den ganzen Tag niemand erscheint. Mein großes Lob jedoch für das Hygiene Konzept, das vorbildlich war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer leider hellhörig. Bei uns nebenan ein Russen Ehepaar, das sich jeden Tag lautstark stritt. Zimmer ansonsten in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen im Restaurant war eines schlechten 3 Sterne Hotels angemessen.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Check in wurde uns mitgeteilt, das TUI unser Zimmer storniert hätte und wir am nächsten Morgen wieder kommen sollten um das zu klären. Nach einer unruhigen Nacht wurde uns am Morgen mit geteilt das alles in Ordnung sei mit Buchung. Leider wurden die Zimmer immer erst spät gereinigt und das alte Problem in der Dom mit den Handtüchern, die immer vergessen wurden. Auch nach Reklamation änderte sich nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage der Hotelanlage super in einer Bucht gelegen. Zum Baden ideal. Das Wasser ruhig, keine Brandung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:66-70
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ludwig Thanks for taking the time that you have invested on writing an overview of your stay with us. There seems to have been a number of deficiencies encountered which are very atypical and not reflective of our brand experience; if this stay was marred by irregular circumstances, we can only renew our apologies and assure you that we have in the meantime briefed the team at great length of your comments. We are working on a daily basis to exceed our guest’s expectations and would love to have the opportunity to host you again in the near future to offer you a remarkable stay.