- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dass Hotel ist ehmalige Dreams La Romana. Davon ist nicht mehr geblieben. Und Ich möchte mal wiesen was habe Ich besonders für 500 Euro mehr, den Premium Club was eines steigerung sein soll ist es nicht. Eine schinken mehr bei Frühstuck. Keine besondere Liege, keine Badetücher am Strand, keine getränke service am Strand ( Kellner hab 2 mal in 10 Tage am Strand gesehen), Gesicht Tücher warte seit 4 Tage. Und von ein Herr Carlos an Corcierge kriege als Antwort: "Aber sie haben Badetücher im Zimmer". Dafür habe Ich nicht Hilton, All Inclusive, 5 Sterne und noch Premium Club bezahlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Codruta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Codruta, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge stets ernst und haben diese bereits an das Management weitergegeben, denn wir sind stetig bestrebt, die Servicequalität zu verbessern. Das Wohl unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Aktuell befindet sich unser Resort in Teilabschnitten noch in Renovierungsarbeiten, sodass der Service des Strandbereichs des Family Teils eingeschränkt war. Ab dem 01. Dezember wird das Hilton La Romana wieder in voller Pracht erblühen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben, schicken Sie uns gerne an u.g. E-Mail Adresse weitere Details. Wir würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Playa Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub präsentieren zu dürfen. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen. Eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.playaresorts.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter playahotels@so-network.de zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Playa Hotels & Resorts- Team Deutschland