- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da wir leider durch die Neckermann Pleite nochmal buchen mussten haben wir das Hilton La Romana gebucht weil der Veranstalter zu der Zeit wie wir gebucht hatten unser anderes Hotel noch nicht im Programm hatte, haben wir gedacht mal was neues Auspobieren. Leider waren wir ein etwas entäuscht von dem Hotel.Unser Zimmer war ok immer sauber und es gab Abends immer frische Handtücher .
Zimmer waren immer super sauber, wir waren sehr zufrieden. Konnten vom Zimmer in den Pool.
Wir hatten 3 Themen Restaurants ausprobiert wir waren vom Essen begeistert es war wenigstens heiß. Aber was uns gestört hat war die Speisekarte diese war nur in Englisch und Spanisch und wenn man beide Sprachen nicht kann nur etwas Englisch ist es ein Roulette Spiel was man dann zu essen bekommt weil die Kellner ein nicht richtig verstehen.
Zimmer Mädchen waren immer sehr fleißig unser Zimmer war immer sauber. Im Buffet Restaurant waren wir am ersten Abend sehr enttäuscht haben ca. eine halbe Stunde auf Getränke gewartet die Kellner liefen immer an uns vorbei bis wir sie angesprochen haben. Aber nach dem 3. Tag hatten wir ein Kellner der richtig auf zack war und das bis zum Ende unseres Urlaubs.Er hat sich gefreut wenn er uns gesehen hat.
Schön gelegen in Bayahibe. Der Strand war nicht so schön wie wir es sonst kennen, er war Steinig und das Wasser war auch nicht Glasklar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra U.Ingo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Sandra, lieber Ingo, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns, dass Sie sehr zufrieden mit dem Zimmerservice waren und unser gastronomisches Angebot sehr genossen haben. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge stets ernst und haben diese bereits an das Management weitergegeben, denn wir sind stetig bestrebt, die Servicequalität zu verbessern. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Hotelmanagement schon Verbesserungsmaßnahmen angegangen ist, denn das Wohl unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Playa Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub präsentieren zu dürfen. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen. Eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.playaresorts.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter playahotels@so-network.de zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Playa Hotels & Resorts- Team Deutschland