Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Hilton ist kein Ausdruck für Luxus
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Hilton Standard ist das ein 3 Sterne Dorflokal? Wer 5 Sterne erwartet wird enttäuscht Das ist der berühmte Name aber nicht der Service


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist super. Leichter Schimmel was aber in den Tropen normal ist. Leider sehr hellhörig und man hat den Fernseher des Nachbarn hinter der Wand direkt über dem Bett.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer das gleiche und nur Amerikanisches Frühstück. Das Essen ist nicht so warm auch in den Restaurants nicht. Man wird satt aber 5 Sterne ist das nicht. In Deutschlandes Kneipe ist das besser!!!


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist sehr freundlich aber leider nicht koordiniert. Hier ist leider das Management nicht in der Lage den Service zu bieten den man erwartet. Beschwerden werden angenommen nur ändert sich nichts


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt ist okay ca.1h. Lage ist gut. Strand ist okay aber wer erwachsen Bucht muss mit Kinderlärm leben. Das Personal kümmert sich leider nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum ist Bretterbude In der Lobby ist keine Musik (Live)nur in der Lobby des Familienhotel. Das Abendprogramm ist eine Zumutung und keine 3 Sterne wert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mirko, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge stets ernst und haben diese bereits an das Management weitergegeben, denn wir sind stetig bestrebt, die Servicequalität zu verbessern. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Hotelmanagement schon Verbesserungsmaßnahmen angegangen ist, denn das Wohl unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Ab diesem Jahr stehen den Gästen wieder unsere beiden separaten, renovierten Resorts mit dem Family-Teil und dem Adult-Only-Teil zur Verfügung, somit können die erwachsenen Gäste getrennt von den Familien Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast begrüßen dürfen und Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Playa Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub präsentieren zu dürfen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter playahotels@so-network.de zur Verfügung. Vielen Dank Ihr Playa Hotels & Resort Team Deutschland