Alle Bewertungen anzeigen
Margarete (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3 Wochen • Strand
Atmosphäre eines Billighotels in wunderschönerLce
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Den ganzen Tag plärrende Musik auch von Kofferradios, die Gäste am Strand mitnehmen und da Privatpartys feiern. Bitten an Angestellte des Hotels dies einzustellen erfolglos. Speisesaal düstere Beleuchtung. Anstelle von Tischtüchern Sets, die nur ausgeschhüttelt und nicht erneuert werden. Ein viel zu starker Deckenventilator es bläst ständig. Nicht nur unangenehm, auch die ohnedies lauwarmen Speisen kühlen aus. Essen mittelprächtig. Tischweine unterste Qualität. Oft nur jeden 2. Tag frisches Brot. Die Zimmer gemütlich aber renovierungsbedürftig. WLAN fällt ständig aus. Reinigung eher oberflächlich. Der Strand ist ok. Schöne Lage. Publikum untere Klasse. Im Geschäft Preise extrem hoch. Eine architektonische schöne Anlage. Schade, dass die Qualität nicht stimmt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig frisches Brot. " a la gente aqui le gusta el pan de ayer"


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal freundlich aber Beschwerden werden nicht weitergeleitet. Z.T. Verständigungsprobleme aufgrund eines vorherrschenden französisch geprägten Dialektes


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarete
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margarete, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Verbesserungsvorschläge stets ernst und haben diese bereits an das Management weitergegeben, denn wir sind stetig bestrebt, die Servicequalität zu verbessern. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Hotelmanagement schon Verbesserungsmaßnahmen angegangen ist, denn das Wohl unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Playa Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub erneut präsentieren zu dürfen. Eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.playaresorts.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter playahotels@so-network.de zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Playa Hotels & Resorts- Team Deutschland