Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2025
Nie wieder! Es lief einfach vieles schief und den "Kundenservice" kümmert es nicht
2,0 / 6

Allgemein

Das Zimmer war in Ordnung, aber nun kommt es: 38 Grad draußen und meine Klimaanlage ging nicht und musste erst repariert werden. Das Frühstück ist schlecht und geschmacklos. Man hat mein Zimmer mit dem meines Kollegen vertauscht. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, es sei alles in Ordnung. Es wurde auch das Zimmer meines Kollegen von meiner Karte gebucht, trotz anderweitiger Absprache. Die Rechnung wurde falsch ausgestellt. Es hat mich 8 Emails, ein Telefonat (aufgelegt nach 10 Mins. Wartschleife) und eine Woche Zeit gekostet eine korrekt ausgestellte Rechnung zu bekommen. Mitteilungen vom Kundenservice wie "Rufen Sie das Hotel selbst einmal direkt an" gehen gar nicht. Zu den von mir angemerkten Punkten hat man nie Stellung genommen. Dort würde ich nicht mal mehr übernachten, wenn ich dafür bezahlt werden würde.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Julian
Alter:41-45
Bewertungen:51