- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gehobenes Hilton Garden Inn in Stuttgart zwischen Porsche-Arena und Mercedes-Benz Arena. Sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Sehr schöner Fitness und Spa Bereich. Service auf hohem Niveau, freundliche Mitarbeiter.
Zimmer sind modern ausgestattet, die Junior Suiten bieten sogar eine Sauna. WLAN hat gut funktioniert.
Die Qualität des Frühstücks war hervorragend. Neben dem Buffet konnte man einzelne Speisen (z.B. Omlette, Waffeln) a la carte bestellen. Man hat die Wahl zwischen zwei verschiedenen Kaffeemaschinen. Kleiner Verbesserungsvorschlag bzgl. Frühstück: Süsse Sachen im Rahmen des Frühstücksbuffets anbieten (z.B. Muffins, Kuchen). Wir hatten auch ein Abendessen im Hotelrestaurant. Das Angebot war etwas begrenzt, aber die Qualität der Speisen war sehr gut und der Service erstklassig.
Service war im ganzen Hotel hervorragend. Unser Wunsch nach einem Late-Checkout wurde ohne Probleme erfüllt. Der Service im Hotelrestaurant beim Abendessen war erstklassig, Sonderwünsche wurden in freundlicher Weise erfüllt.
Hotel befindet sich im Stuttgarter Neckarpark. Die großen Veranstaltungsorte Porsche-Arena und Mercedes-Benz Arena befinden sich direkt neben dem Hotel. Das berühmte Mercedes-Benz Museum ist zu Fuß erreichbar. Die Anreise mit Bus (Linien 45 und 56) und Stadtbahn (U11, 19) ist ohne Probleme möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir haben die Geräte im Fitnessraum nicht genutzt, aber die Ausstattung schien modern und umfangreich zu sein. Der Spa-Bereich war hervorragend, mehrere Saunen sind verfügbar und alles war modern und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernad |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 78 |
Lieber Bernad, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu senden. Wir freuen uns außerordentlich über Ihre positiven Eindrücke, welche Sie bei uns im Hause erlebt haben. Ihr Lob ist unsere Motivation! Es ist schön zu lesen, dass Ihnen besonders unsere freundlichen Mitarbeiter sowie unsere Zimmer in guter Erinnerung geblieben sind. Vielen Dank auch für den Hinweis zu unserem Frühstücksangebot, wir werden dies gern intern besprechen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, Stuttgart ist immer eine Reise wert! Herzliche Grüße vom Hilton Garden Inn- Team. Ricarda Sperling -Deputy General Manager-