Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Vorsicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage top, direkt an der Veranstaltungshale, sonst eher schlecht! Das Hotel war gut besucht wegen Andrea Bocellis Konzert, aber das Hotel überhaupt nicht drauf vorbereitet, als wenn man das erst vor 5 Minuten erfahren würde! Restaurant keine Kapazitäten, es war so gut wie leer aber kein Personal, wir mussten ausweichen und außerhalb essen ! Mininaar leer (das ist das neue Konzept wurde uns gesagt) na danke! Für 250€ die Nacht erwartet man etwas anderes! Frühstück war ok, sonst erinnert das Hotel eher an eine Bahnhofshalle, nichts gemütliches und überhaupt nicht mit der Zeit! Das nächste mal nehme ich lieber ein Taxi und Buche woanders eine Übernachtung!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kein Personal ! Essen sowieso eine Katastrophe ( Currywurst mit Pommes wird angeboten! Unglaublich


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu senden. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Besuchs nicht von uns überzeugen konnten. Einer unserer Standards ist die Bereitstellung der Minibar als Kühlmöglichkeit auf dem Hotelzimmer für unsere Gäste. Sie haben dann die Möglichkeit aus einer großen Auswahl in unserer Pantry sich die Minibar nach Ihren Wünschen zu befüllen. Leider wurden wir vor dem Konzert von Andrea Bocelli außergewöhnlich stark angefragt. Wir hatten auch einige Reservierungen vorliegen, sodass höchstwahrscheinlich zum Zeitpunkt Ihres Besuchs diese noch nicht eingetroffen sind. Bitte sehen Sie uns dies nach. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit winterlichen Grüßen aus Stuttgart, Ihr Hilton Garden Inn- Team.