Alle Bewertungen anzeigen
Richard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Hotel im Diplomatenviertel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neu renoiviertes Haus aus den 70ern. 5 Etagen alles ordentlich und sauber. Gästestruktur international Geschäftsreisende und Urlauber. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältniss. Wie ich gehört habe, ist die beste Reisezeit Mite Dezember, weil da die wenigsten Touristen in der Stadt sind.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind etwas klein geraten, aber für ein paar Tage dienstlich unterwegs reicht´s. Die Ausstattung ist Standard, die Möbel neu, wohnlich und sauber. Das Bad ist ausreichend groß mit Dusche, ohne Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Restaurant im Erdgeschoss. Da Frühstücksbuffet ist an italienischen Bedürfnissen orientiert, und etwas kleiner als in den üblichen Hilton Häusern, aber dafür genauso gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Durchweg freundliches und kompetentes Personal, das über ausreichend Sprachkenntnisse verfügt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig im Diplomatenviertel nahe der amerikanischen Botschaft gelegen. Mit Bus ist das Stadtzentrum und der Bahnhof gut zu erreichen. Man muss sich aber mit dem Halbstundentakt einiger Linien abfinden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Kleiner Fitnessraum mit ein paar Standardgeräten. Sauna und Dampfbad sind vorhanden, sauber und bis fast Mitternacht geöffnet und funktionieren. Man muss aber an der Rezeption bitten, die Sauna anzumachen. Bei der geringen Auslastung verständlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:41-45
    Bewertungen:66