Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön nur teilweise schon abgewohnt. Ein Cocktail an der Poolbar ist nicht zu empfehlen, denn man bekommt ein aus Tetrapack in einen Pappbecher zusammen geschüttetes Gesöff, das alles andere ist als ein Cocktail. Die "Poolbar" an sich ist nur eine etwas ungepflegte Bude. Im Pool sind einige Fliesen lose oder abgesprungen und man kann sich daran die Füße aufschneiden. Im Restaurant ist das Essen vielfältig und gut, jedoch sind 2 Drittel der Teller an der Unterseite derartig abgeschlagen, dass man sich in die Finger schneiden kann. Die ausgefransten, fleckigen Lappen, die man gegen die Towel-Card als Badetücher bekommt, sind eines 5 Sterne Hotels nicht würdig. Die Sauberkeit rund um die Pools läßt auch etwas zu wünschen übrig, es wird nur oberflächlich geputzt. Es lag z.B. ein Zigarettenstummel mit Laub und Schmutz 3 Tage in der Ecke bei der Treppe. Fazit: Die Hotelanlage, Lobby, Strand, Zimmer, Badezimmer sind wirklich sehr schön, das Personal ist hilfsbereit und höflich. Die 5 Sterne sind angesichts der Mängel jedoch nicht gerechtfertigt. Wir waren aber auch verwöhnt von den beiden Hotels in denen wir vorher waren (St.Regis Saadiyat Island, Abu Dhabi und Atlantis the Palm, Dubai). Das waren wirklich 5 Sterne Top-Hotels, an denen es nicht das Geringste auszusetzen gabe. Danach fallen die Mängel im Hilton umsomehr auf. Also künftig zuerst ins Hilton Beach R.A.K und anschließend in die Superhotels in den Emiraten fahren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:61-65
    Bewertungen:7