Das Hotel ist eher durchschnittlich, nichts Gutes. Obwohl es günstig gelegen ist. Seien Sie vorsichtig, bei Problemen wird das Personal Sie nicht abholen.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Mein Flug hatte Verspätung, und ich informierte den Hilton-Support, dass ich erst nach Mitternacht im Hotel ankommen würde. Der Support schrieb einen Brief an die Hotelrezeption, doch dort wurde er nicht gelesen, als Nichterscheinen gemeldet und mein Zimmer an eine andere Person verkauft. Als ich ankam, weigerte man sich, mich ins Zimmer einzuchecken, sie waren unhöflich. Ich verbrachte die Nacht in der Hotellobby. Erst am Morgen gelang es mir, sie zu überreden, meine E-Mails zu überprüfen. Sie fanden den Brief und gaben den Fehler zu. Aber außer einer mündlichen Entschuldigung gab es keine Bonuspunkte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | A.K. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |