Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (36-40)
Alleinreisend • Dezember 2023 • 3-5 Tage • StadtLage top, Service eher flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Lage des Hotels ist super Zentral, was Vor-und Nachteile hat, der Check-in bzw out Waren schnell, allerdings muss ich sagen das das Hotel in den vergangenen 2 Jahren beim Service sehr nachgelassen hat, z.b. habe ich an dercrezeptiongefragt ob es möglich wäre für meinen Abreisetag ein Taxi zu bestellen, die Antwort lautete " Nein, das würde sie nicht machen und ich sollte mir über UBER ein taxi o.ä. bestellen" Außerdem wirbt das Hotel bzw expedia damit das Pflegeprodukte der Marke Neutrogena vorhandenwären, was vor 2 Jahren auch noch der Fall war, jetzt allerdings konnte ich nicht erkennen um welche Marke es sich bei Shampoo etc. handelt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sehr klein,für 1 Person mit einem großen und einem kleinen Koffer war es definitiv zu klein, den großen Koffer konnte man nur auf dem Schreibtisch ablegen um ihn zu öffnen, insgesamt war das Zimmer/Bad sauber. Insgesamt ist das Hotel sehr hellhörig, bzw die Fenster haben eine mehr als schlechte Schallisolierung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war ok, aber für 25$/ Tag überteuert, es gab weder käsenoch Wurst, die Auswahl an Marmelade beschränkte sich auf 2 Sorten, was wirklich gut waren, waren die Backwaren, welche jeden Tag frisch waren


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Times Square, ca. 3 Gehminuten entfernt sind diverse Subway Linien zu erreichen, der Nachteil an der Lage ist das es sehr laut ist


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:36-40
    Bewertungen:6