- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren von dem Hotel schwer begeistert. Innsbruck kann man auch von dem etwas außerhalb des Zentrums gelegenen Hotel gut zu Fuß oder mit dem Bus erkunden. 100m vom Hotel entfernt fahren Buslinien ab. Das Hotelpersonal hat uns sehr gut beraten. Mit dem Sightseeingbus (Tageskarte 6,50€) kommt man bequem in die Stadtmitte und zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Mit der T-Linie kommt man gut zum Shoppingzentrum DEZ. Gegenüber ist die Olympiaworld. Im Hotel selber befindet sich eine Bar, wo man auch 2-3 Hauptspeisen erhalten kann (keine große Karte, aber sehr schmackhaft). Das Frühstücksrestaurant befindet sich im 11.Stock. Da hat man schon eine tolle Aussicht. Das Bufet hat alles, was man braucht. Die Servicedamen sind auch sehr schnell im Tisch abräumen und neu eindecken. Wir hatten wohl eines der besten Zimmer (1023) genau in der Schrägen liegend, mit 2 langen Fenstern, einem begehbaren Kleiderschrank und sehr geräumigen Bad. Den Kleiderschrank konnten wir nur nicht so nutzen, da AirBerlin unser Gepäck in Berlin hat stehen lassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen haben können, haben Sie sich bei uns im Hotel Ramada Innsbruck Tivoli wohlgefühlt. Lassen Sie auch Ihre Freunde und Bekannte am Service von Hotel Ramada Innsbruck Tivoli teilhaben und empfehlen Sie uns weiter. Mit freundlichen Grüßen aus Tirol Elisabeth Raich, Marketing & Sales Hotel Ramada Innsbruck Tivoli


