- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Freundliches modernes und sauberes Hotel. Frühstücksnagebot gut. Für Besucher die mit öffentlichen Verkehrmitteln unterwegs sind sehr schlecht gelegen, für Besucher per Auto gut gelegen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |
Werter Gast, wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen haben können, haben Sie sich bei uns im Hotel Ramada Innsbruck Tivoli wohlgefühlt. Wir würden uns daher freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Das Hotel liegt direkt neben einer Bushaltestelle der Innsbrucker Verkehrsbetriebe und ist somit auf für jene Gäste gut erreichbar, die mit öffentliche Verkehrsmittel an- und abreisen. Wir werden in Zukunft unsere Gäste beim Check in wieder vermehrt darauf hinweisen. Herzliche Grüße aus Innsbruck! Elisabeth Raich, Marketing & Sales Hotel Ramada Innsbruck Tivoli


