Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Bixi (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel mit Mängel
4,4 / 6

Allgemein

Hotel ist von außen traumhaft. Sehr modern eingerichtet. Im Frühstücksraum war es etwas zu kalt. Gesamtes Hotel ist klimatisiert. Parkplätze nur in der Umgebung, direkt beim Hotel nur kurze Zeit möglich, Tiefgarage des Hotels kostet 12.- EUR / Nacht . Ist doch etwas teuer. Reinigungspersonal vermehrt überprüfen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider müssten wir sofort das Zimmer wechseln, da das 1. Zimmer total unhygienisch war. Das Bett war voll mit Haaren, am Boden waren noch Chips, im Badezimmer waren ebenfalls Haare und der Boden schmutzig. Wir haben sofort problemlos ein neues Zimmer erhalten, welches jedoch auch nicht zufriedenstellend gereinigt war. Es waren wieder Haare im Bett und im Badezimmer. Von der Einrichtung her sind die Zimmer sehr schön. Jedes Zimmer hat eine Klimaanlage, welche im Sommer sicher vermehrt benutzt wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vom Frühstück haben wir uns etwas mehr erwartet. Die Auswahl war nicht überzeugend. Zum Abendessen gibt es keine große Auswahl. Es gibt jedoch genügend Restaurants in der Umgebung.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal an der Rezeption und der Bar sind sehr freundlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist perfekt. Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen. Ausreichende Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bixi
    Alter:31-35
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Max, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Die Kritikpunkte wurden bereits an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet und mit sofortiger Wirkung, durch höhere Qualitätschecks, umgesetzt. Wir hoffen, dass wir Sie noch einmal als Gast bei uns begrüßen dürfen, um Sie von der verbesserten Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Ramada Innsbruck Tivoli