Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Für eine Nacht bzw. Zwischenstopp OK
4,6 / 6

Allgemein

Stadthotel, alles sehr sauber und ordentlich, ausgefallene Form des Hotels, gebucht mit Frühstück, verschiedene Nationen als Gäste siehe "Parkplätze" ganz oben


Zimmer
  • Gut
  • sehr modern eingerichtet, zweckmäßig, sehr sauber und relativ neu


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet im obersten Stock, schöne Aussicht, auch mit Terrasse, bei uns leider sehr windig. Auswahl am Buffet sehr gut, schöne Speisen und alles frisch. Wie erwähnt Service eher schlecht beim Frühstück. Der Frühstücksraum etwas eng für die Gäste, da die Tische doch sehr eng nebeneinander stehen und man dem Nachbarn förmlich vom Teller essen kann...Ansonsten modern eingerichtet, schöne Atmosphäre da oben :)


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal beim CheckIn, beim Frühstück eher unaufmerksam, schienen genervt die Damen, kein Kaffee angeboten, nicht mal danach gefragt. Wollten zum Sonntag wohl nicht so recht arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • liegt direkt am Olympiagelände, Autobahn gleich um die Ecke. Altstadt auch nicht so weit weg, mit dem Auto 5 Min. Parken direkt vorm Hotel wenn man Glück hat (eigentlich nur 90 min. aber guckt keiner nach, sogar von der Rezeption empfohlen, sonst Tiefgarage 12€ pro Tag glaube ich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:19-25
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Philipp, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Hotel Ramada Innsbruck Tivoli gefallen hat. Ihre Kritikpunkte wurden bereits an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit dies mit sofortiger Wirkung geändert wird. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der verbesserten Servicequalität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Ramada Innsbruck Tivoli