- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles neues Hotel! Etwas ausserhalb gelegen, aber in ca. 15-20 Minuten ist man zu Fuß in der Innenstadt bzw. in ein paar Minuten mit dem Taxi (ca. 10€). Das Hotel und auch die Zimmer waren wirklich sehr sauber, ebenso das Badezimmer welche klein aber fein ausgestattet ist. Das Frühstückbuffett überzeugt durch eine gute Auswahl von Brot, Wurst, Marmeladen, Müsli´s, usw. Desweiteren gab es auch noch gekochte Eier, Rührei, Speck und Würstchen - da sollte für jeden etwas dabei sein. Die Cocktails an der Hotelbar sind absolut klasse wenn auch nicht die günstigsten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tobias |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 20 |
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen haben können, haben Sie sich bei uns im Hotel Ramada Innsbruck Tivoli wohlgefühlt. Service wird bei uns im Haus großgeschrieben. Es ist schön, wenn Gäste dies schätzen. Lassen Sie auch Ihre Freunde und Bekannte am Service von Hotel Ramada Innsbruck Tivoli teilhaben und empfehlen Sie uns weiter. Mit herzlichen Grüßen aus Tirol Elisabeth Raich Marketing & Sales Hotel Ramada Innsbruck Tivoli


