- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren zu Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Innsbruck in diesem Hotel. Am Morgen ging meine Frau in die Dusche und kam danach erschrocken ins Zimmer. Der Ausfluss war verstopft und das ganze Wasser lief in das Zimmer. Ich informierte sofort die Rezeption und bat ein anderes Zimmer nutzen zu können. Da das Hotel ausgebucht war ging es nur in der Sauna. Eine Mitarbeiterin öffnete mir die Tür. Beim Auschekcen wurde uns der volle Preis von 112,50 Euro berechnet! Auf Nachfrage ob man nicht etwas am Preis machen kann bekam ich ein Gutschein für die Bar angeboten. Jetzt habe ich mir in der Dusche noch einen Fußpilz geholt. Wo bitte kommt man für 112,50 Euro an Fußpilz? Ein Schnäppchen, deshalb würde ich diese Hotel immer wieder buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jochen |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns für Ihr offenes und konstruktives Kommentar bedanken. Nur so haben wir die Möglichkeit, unzureichende Serviceleistungen zu verbessern. Dass wir verabsäumt haben, auf Ihre Beschwerde entsprechend einzugehen, tut uns sehr leid. Wie Sie richtig angemerkt haben, waren wir an diesem Tag ausgebucht, sodass wir Ihnen leider nur die Ausweichmöglichkeit in unserem Spa-Bereich anbieten konnten. Der Spa-Bereich wird jedoch täglich professionell nach den neuesten Hygienestandards gereinigt. Dass Sie dennoch Beschwerden davon getragen haben, müssen wir daher entschieden zurückweisen, da wir besonderen Wert auf Sauberkeit und Hygiene legen. Ihre Beschwerde bezüglich Wasserablauf wurde sehr ernst genommen und am selben Tag begutachtet. Es war außer der Überschwemmung im Zimmer keine Funktionalitätsstörung erkennbar. Wir würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit von unseren serviceorientierten Leistungen überzeugen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüßen Elisabeth Raich, Marketing & Sales Hotel Ramada Innsbruck Tivoli


