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Jochen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Fußpilz für 112,50 Euro - super
2,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren zu Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Innsbruck in diesem Hotel. Am Morgen ging meine Frau in die Dusche und kam danach erschrocken ins Zimmer. Der Ausfluss war verstopft und das ganze Wasser lief in das Zimmer. Ich informierte sofort die Rezeption und bat ein anderes Zimmer nutzen zu können. Da das Hotel ausgebucht war ging es nur in der Sauna. Eine Mitarbeiterin öffnete mir die Tür. Beim Auschekcen wurde uns der volle Preis von 112,50 Euro berechnet! Auf Nachfrage ob man nicht etwas am Preis machen kann bekam ich ein Gutschein für die Bar angeboten. Jetzt habe ich mir in der Dusche noch einen Fußpilz geholt. Wo bitte kommt man für 112,50 Euro an Fußpilz? Ein Schnäppchen, deshalb würde ich diese Hotel immer wieder buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns für Ihr offenes und konstruktives Kommentar bedanken. Nur so haben wir die Möglichkeit, unzureichende Serviceleistungen zu verbessern. Dass wir verabsäumt haben, auf Ihre Beschwerde entsprechend einzugehen, tut uns sehr leid. Wie Sie richtig angemerkt haben, waren wir an diesem Tag ausgebucht, sodass wir Ihnen leider nur die Ausweichmöglichkeit in unserem Spa-Bereich anbieten konnten. Der Spa-Bereich wird jedoch täglich professionell nach den neuesten Hygienestandards gereinigt. Dass Sie dennoch Beschwerden davon getragen haben, müssen wir daher entschieden zurückweisen, da wir besonderen Wert auf Sauberkeit und Hygiene legen. Ihre Beschwerde bezüglich Wasserablauf wurde sehr ernst genommen und am selben Tag begutachtet. Es war außer der Überschwemmung im Zimmer keine Funktionalitätsstörung erkennbar. Wir würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit von unseren serviceorientierten Leistungen überzeugen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüßen Elisabeth Raich, Marketing & Sales Hotel Ramada Innsbruck Tivoli