Alle Bewertungen anzeigen
Holger (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Typisches Hilton Airport-Hotel! Sehr gut!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Rahmen einer Tagung besuchte ich das Hilton Frankfurt Airport. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt, Es handelt sich um ein großes modernes luxuriöses Airport-Hotel mit allen Vor- und kleinen Nachteilen, die ein solches mit sich bringt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß, modern und man findet einen entsprechenden "Wohlfühlfaktor" vor. Eine Sonne Abzug gibt es allerdings für zwei Dinge, die mir ins Auge gestochen sind und ein wirkliches no go sind: zum einen kam mir beim öffnen des Kleiderschranks bereits das Beleuchtungselement, welches wohl nicht (mehr) richtig befestigt war entgegen, zum anderen war die Silkonbefestigung der Duschwand in einem wirklich unschönen dreckigen Zustand. Muss beides in einem 5 Sterne Haus denke ich nicht sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie zu erwarten ein großes amerikanisches Frühstück. Hervorzuheben, dass Personal mit Orangensaft und Kaffee herumging zum nachschenken.


    Service
  • Gut
  • Unaufgeregter professioneller Service der Rezeption und des Personals in der Gastronomie. Allerdings ein wenig unpersönlich, aber das ist ja auch immer ein sehr individueller Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich im Gebäudekomplex des Fernbahnhofs, so dass die Gleise dieses in weniger als 5 Minuten von der Hotellobby zu erreichen sind. Terminal 1 des Flughafens hat man in ca, 10 Minuten erreicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:31-35
    Bewertungen:236