Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Service lässt zu wünschen übrig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel nutzt voll aus, dass Passagiere mit einem frühen Abflug auf eine Übernachtung in Airportnähe angewiesen sind. "Service" ist für diese Art von Kunden verständlicherweise nicht unbedingt nötig...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • auf den ersten Blick ein angenehmes Zimmer, das einzige Fenster ging allerdings nach innen Richtung Lobby und nicht nach draußen. vom Bad gibt's einen Durchbruch mit Milchglas zum Schlafzimmer, so dass man zwangsläufig dem schlafenden Mitbewohner Licht anmacht, wenn man nachts ins Bad geht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben nur die Gastronomie in der Executive lounge erlebt, aber die war nicht überzeugend. Die warmen Gerichte waren wohl 5-6 Stunden vorher gekocht und dementsprechend trocken und zäh. Hinzu kam, dass während der ganzen Zeit kein einziger Tisch abgeräumt wurde und sich überall Teller und Gläser stapelten.


    Service
  • Schlecht
  • ziemlich unpersönlich - in der Lounge sogar unfreundlich. Bereits 5 Minuten vor der angekündigten Zeit waren alle Getränke abgeräumt. Frühstück gab's erst ab 7 Uhr, also wenig geeignet für einen frühen Abflug.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt über dem Fernbahnhof, Lage also okay für eine Übernachtung vor einem frühen Abflug.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:101