Alle Bewertungen anzeigen
Henrik (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr gutes Hotel - nur die Rezeption schwächelt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage direkt am Fernbahnhof. Parken ist ohne die üblichen Wucherpreise zu zahlen unmöglich. Zimmer und Gastronomie sind sehr gut. Die Rezeption ist eine Katastrophe.


Zimmer
  • Gut
  • Größe gut - sehr sauber - gut ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Verpflegung im Hotel: gigantische Buffets - die Küche ist einfach klasse.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption ist eine Katastrophe. Es gab zwar freie Zimmer, aber wenn man die früher haben möchte sind 49 Euro fällig! Das geht gar nicht. Ich erwarte ja nicht, dass ich ein Zimmer früher bekomme, aber dann gegen Aufpreis habe ich noch nie erlebt. Hätte auch nur das Gepäck abgestellt. So Mehraufwand für mich und das Hotel zwecks Hotelaufbewahrung. Gold-Status wurde ignoriert: kein Zugang zur Executive Lounge und kein Zimmer auf dem Executive Floor.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Flughafen über dem Fernbahnhof.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henrik
    Alter:46-50
    Bewertungen:66