phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Christian (41-45)
Verreist als Paarim November 2019für 1-3 Tage

Optimales Flughafenhotel

5,0/6
Sehr gut gelegen - für eine Nacht am Airport, aber auch für einen Besuch in Frankfurt. Nach Frankfurt sind es nur ca. 30 Minuten mit der S-Bahn.

Lage & Umgebung6,0
Top als Flughafenhotel. Eine Oase am Flughafen, eine Rolltreppe von "The Squaire" entfernt, absolut ruhig gelegen.

Zimmer6,0
Sehr schön, modern, gepflegt und sauber. Da man wohl ohnehin nur recht kurz im Hotel sein wird, können eigentlich alle Zimmer empfohlen werden.

Service6,0
Alle Mitarbeiter waren nett und freundlich. Aufgrund des großen Durchlaufs gab es aber keine allzu nennenswerten Kontakte - diese haben wir aber auch nicht erwartet.

Gastronomie4,0
Das Frühstück ist gut, die Auswahl ausreichend. Man sollte aber nicht zu viel erwarten. Gerade die Qualität der Speisen war durchweg gut, man merkte aber, dass hier schon gerechnet wird.

Die Lobby Bar (5th) ist auch empfehlenswert. Etwas mehr Personal täte der Bar gut.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:41-45
Bewertungen:12
NaNHilfreich